Der Gottesdienst ist öffentlich. Jedermann ist herzlich willkommen! Er steht im Mittelpunkt unseres Gemeindelebens und ist ein wichtiger Ort der Begegnung.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10.00 Uhr

Er ist geprägt von einer offenen, herzlichen und familiären Atmosphäre. Er ist zeitgemäss und abwechslungsreich und spricht den Menschen von heute an.
Zusammen suchen wir nach Wegen, unseren Glauben aktiv zu leben und Hilfen für das tägliche Leben zu finden.
Einmal im Monat feiern wir das Abendmahl, an dem wir uns erinnern, dass Christus für uns gestorben ist. Zusätzlich erzählen wir einander regelmässig durch persönliche Erlebnisse, wie uns Gott im Alltag geholfen hat.
Beim anschliessenden Café pflegen wir Gemeinschaft und knüpfen neue Kontakte.
Parallel zum Gottesdienst geniessen die Jüngeren altersgerechte Events.


Familiengottesdienst

Zu unserem Familiengottesdienst sind alle herzlich willkommen: Singles, Ehepaare, Familien, Teenager, Senioren, etc.Wir kommen zusammen, um Gott zu singen und anzubeten. Nach einer Geschichte, einem Kurzfilm oder einem Anspiel, führt die Predigt zu einem Alltagsthema. In diesem Gottesdienst feiern wir auch Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Erntedankfeste etc.Bei Fragen geben wir gerne Auskunft. Öffnet internen Link im aktuellen FensterKontakt